Musik

Dynamischer Content direkt aus meiner Musikdatenbank ❤️

Kleines Tutorial zur Bedienung

Beim ersten Start ist die Liste nach Bewertung und weiter nach dem Datum (found or heard) sortiert. In der Leiste am oberen Rand kannst du diese Filter und Sortierung nach Belieben anpassen und auch nach Tracks oder Interpreten suchen.

Unter rating findest du meine Bewertung zu dem Track.
Dabei stellen drei Sterne die höchste und ein Stern die niedrigste Bewertung dar. Steht dort kein Stern, habe ich noch keine Bewertung vorgenommen.

Die Spalte genres beinhaltet das / die Genres des Tracks und die letzte Spalte url ggf. eine URL wo du dir den Track gleich anhören kannst.

Viel Spaß 🎶


Über 1500 weiterer Likes findest du in meinem Profil auf

Soundcloud

🕺

132/140/148 BPM


Mehr cooles Zeug


Auch innerhalb der Goa-Szene gibt es immer wieder Diskussionen darüber, welches Subgenre und welche dazugehörige Szene am besten ist – sei es die Offbeat-, Psytrance- oder Hitech-Szene. Das spielt meiner Meinung nach aber keine Rolle, denn letztendlich hören wir alle die gleiche Musik – sie ist nur anders aufgebaut oder hat eine andere Geschwindigkeit. Und schlussendlich verbindet uns doch alle nur die Liebe zu dem Genre, das der Überbegriff für alle Subgenres ist: Psytrance. Deshalb ist Genredenken meiner Meinung nach Quatsch.

Unbekannt, entdeckt am 31.10.2021

Ich liebe außerdem Science-Fiction und Detektiv-Hörspielserien 🥰

Teilen