I bims 1 🦄

Der Kopf 🧠 und das Herz ❤️ hinter codiflow heißt Christian (🤡🐓📻️🦔🪚🐅🦔🐒🌰) und schreibt in diesem Blog über alles, wonach ihm gerade der Sinn steht.

Meistens sind das Themen wie Psychologie, Transformation, Bewusstsein, Partnerschaft, Umweltschutz und manchmal sind auch eine Buchempfehlung oder ein Song dabei.

💭 Vor allem trägt dieser Blog meine Gedanken und Funde in die Welt hinaus. Stets in der Hoffnung, dass sie dich ebenfalls inspirieren und gerne gelesen werden.

🌱 Ich liebe es, Neues auszuprobieren und dabei die Vielfalt dieser Welt zu entdecken. Als Entdecker & Sammler ist dieser Blog für mich also auch eine Art Trophäensammlung 🥰.

🧘‍♂️ Ich achte bewusst auf meinen Zucker- und Koffeinkonsum, trinke keinen Alkohol und übe mich seit Anfang 2024 im Intervallfasten. 🎉

💫 Im Human Design gehöre ich zu den Projektoren mit 2/4er Profil, was gewisse Herausforderungen und Wundervolligkeiten mit sich bringt 🥳

🎒 Ich bin ein Reisender, der gerne unterwegs ist und die Berge 🏔 genauso liebt wie das Wasser 🌊. Mit meinem Schlauchboot “Nancy” 🚤 erkunde ich Letzteres ausgiebig im Sommer 😎

🔐 Als Sympathisant datensicherer IT-Lösungen, Datenschützer und bewusstem Hinterfrager findest du mich nicht auf gängigen Social-Media-Plattformen. Keiner dieser Dienste respektiert auch nur ansatzweise die Werte, die mir in meinem Leben enorm wichtig sind.

Wenn du mir also schreiben oder folgen möchtest, kannst du das gerne bei einem der folgenden (föderierten) Dienste tun:

Telegram

Mastodon

Soundcloud

Codeberg

GitHub

OpenStreetMap

Accounts, die ich nur noch selten benutze

hearthis.at

Pixelfed

Mixcloud


Und an dieser Stelle noch ein sehr wichtiger IT-Insider 😜

It's not DNS – There's no way it's DNS – It was DNS
It’s always DNS