Das bin ich

Der Kopf hinter codiflow heißt Christian und schreibt in diesem Blog über alles, wonach ihm gerade der Sinn steht.

Meistens sind das Themen wie Psychologie, Partnerschaft, Umweltschutz - manchmal ist auch eine Buchempfehlungen oder ein Song dabei. Im Moment findest du hier auch noch Tipps und Tricks rund um die IT und die Welt des Internets.

Alles in allem erfülllt dieser Blog also nur einen Zweck: Er soll meine Gedanken festhalten und in die Welt hinaustragen. Stets in der Hoffnung, dass sie anderswo gebraucht und gerne gelesen werden.

Als Datenschützer, Sympathisant von datensicheren IT-Lösungen und kritischer Hinterfrager findest du mich weder auf Facebook, noch auf einem der anderen gehypten Social-Media Plattformen. Auch habe ich kein WhatsApp, Instagram oder Snapchat. Wenn du mir dennoch folgen möchtest, kannst du das gerne bei einem der folgenden (föderierten) Dienste tun:

Folge mir

Telegram

Mastodon

hearthis.at

Soundcloud

GitHub

OpenStreetMaps.org

Mixcloud

ello.co